07.01.2016 • 1/2016
IWH erhält neues Logo und neues Corporate Design
Zum Jahreswechsel präsentiert sich das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) mit einem neuen Corporate Design. Zentraler Ausgangspunkt ist dabei das neue Institutslogo, das charakteristische Elemente des alten Logos aufgreift und neu interpretiert.
Lesen
Wissenschaftlicher Beirat
Wissenschaftlicher Beirat Als eingetragener Verein ist das IWH satzungsgemäß in verschiedene Organisationseinheiten (Gremien) gegliedert, die das Institut leiten, überprüfen,…
Zur Seite
Lehre
Lehre Im Rahmen der Kooperationsbeziehungen des IWH mit deutschen und ausländischen Hochschulen sind die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Instituts auch in der Lehre…
Zur Seite
Kristin Hüttner –
Kristin Hüttner Aktuelle Position seit 7/04 Mitarbeiterin der Verwaltung Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) Aktivitäten Personalreferentin Forschungsplanung und…
Zur Seite
Konjunkturprognosen
Konjunkturprognosen Das IWH erstellt regelmäßig für das laufende und das kommende Jahr Konjunkturprognosen für die Weltwirtschaft, für den Euroraum und für die deutsche…
Zur Seite